Vorlage/Muster

• Sehr geehrte Polizeidirektion,

hiermit bewerbe ich mich als Rekrut im Polizeidienst.

Zu meiner Person:

Mein Name ist XYZ

ich bin __ Jahre alt und komme aus,

Meine Erfahrungen und Qualifikationen:

Ich bringe Teamfähigkeit, Disziplin, Kritikfähigkeit, Belastbarkeit und am wichtigsten Motivation und Verantwortungsbewusstsein mit.

Erfahrung als Polizist habe ich auf einem anderen GTA 5 Roleplay Server gesammelt, wo wir verschiedene Einsätze hatten.

Zudem spiele ich seit ca. __Monaten GTA 5 RP Server

RP-Teil

Roleplay Bewerbung:

An:

Polizei Department Los Santos

Mission Row 24

11564 Los Santos

Von:

XYZ

Musterstraße 11

12354 Los Santos

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich als Rekrut bei ihnen bewerben.

Ich habe schon seit meiner Kindheit die Polizei bewundert, daran hat sich bis heute nichts geändert. Seitdem mein Vater bei einer Schießerei mit BLOODS gegen eine andere Gang ums Leben kam, vergingen einige Monate der Arbeits - Perspektivlosigkeit.

So habe ich mich wieder aufgerappelt und wollte wieder zurück in das Berufsleben kehren.

Nun möchte mein Schicksal selbst in die Hand nehmen: Als Polizist, der für Recht und Ordnung in Los Santos sorgt um zu verhindern dass das gleiche Unheil, welches mich getroffen hatte, andere Leute

trifft. Es kann im Leben vorkommen, dass man fällt, doch man muss den willen haben wieder aufzustehen.

Der Umgang mit verletzten, verwirrten oder auffälligen Personen fällt mir persönlich leicht.

Auch das Unterordnen und Befolgen von Anweisungen ist selbstverständlich. Das heißt aber keinesfalls, dass ich nicht verantwortungsbewusst

handeln kann. Ganz im Gegenteil, ich bin in Sachen Koordination und Verantwortungsbewusstsein keineswegs untalentiert. Ich habe außerdem eine umfangreiche Ausbildung als Security genossen, wodurch ich mit dem Waffenumgang etwas vertraut bin.

Ich hoffe, ich habe Sie mit meinem Schreiben überzeugt und würde mich auf ein Bewerbungsgespräch freuen.

/// WER DIESES 1zu1 NUTZT WERD GLEICH ABGELEHNT \\\

.