Bewerbung

• Mein Name ist Andy Pipkin,

ich bin 30 Jahre alt und komme aus Großbritannien.

Ich habe meine Leidenschaft fürs RP gefunden, da ich viele Bücher gelesen habe und auch selber

RP auf vielen verschiedenen Server gezockt habe. Deswegen habe ich viele Erfahrungen im Roleplay gesammelt.

Meine Erfahrungen und Qualifikationen:

Erfahrung als Mediziner habe ich auf einem anderen Arma3 Roleplay Server teilweise gesammelt, wo wir verschiedene Einsätze angefahren sind.

Zudem spiele ich seit ca. 1 Jahr GTA 5 Servern

Roleplay Bewerbung

An:

LSPD Los Santos

11564 Los Santos

Von:

Andy Pipkin

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich als Praktikant bei Ihnen bewerben.

Ich habe schon seit meiner Kindheit die Kriminellen bewundert, daran hat sich bis heute nichts geändert.

Nun möchte ich diesen spannenden beruf selber tätigen, auch wenn ich nicht so ganz viel Ahnung habe. Aber das werde ich ja aufjedenfall nachholen, sobald ich genug von der Tätigkeit bei der LSPD habe. Der Umgang mit Kollegen, Verwirrten oder Auffälligen Personen fällt mir persönlich leicht, jedoch nicht das Unterordnen und Befolgen von Anweisung ist selbstverständlich. Das heißt aber keinesfalls, dass ich nicht verantwortungsbewusst

handeln kann. Ganz im Gegenteil, ich bin in Sachen Fingerfertigkeit und Verantwortungsbewusstsein keineswegs untalentiert.

Hier eine auflistung meiner Stärken und Schwächen:

Stärken:

Teamfähig

Hilfsbereit

Konzentriert

Nett-/Höflich

Schwächen:

Ich mag keine Lakritze

Ich hoffe, ich habe Sie mit meinem Schreiben beeindruckt und würde mich über eine Festeinstellung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Andy Pip Pip Pipkin

WER MEINE BEWERBUNG 1zu1 NUTZT WERD GLEICH ABGELEHNT:!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!: